Little Deva

Dt. Reitponymix- Stute, * 2003

Hallo , ich heiße Little Deva

Allerdings bin ich alles andere als klein. Ich bin ein Endmaß- Pony (147cm) und auch charakterlich glänze ich mit Größe!

Ich bin sehr nervenstark, mutig, neugierig und selbstbewusst. Ich mag Katzen und Hunde, kenne Ziegen, Schafe und Traktoren,...

Da ich im Herdenverband lebe, bin ich sozial und sehr ausgeglichen. Aber trotzdem ein kleines Energiebündel, dass viel gefordert werden möchte. Kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich noch besser kennen!

Ich freue mich auf euch...

____________________________________________________________________

Heimo

Freiberger- Wallach, * 2005

Grüezi ihr Lieben,

ich bin Heimo und komme aus der Schweiz. Da ich nun aber schon über 3 Jahre in Deutschland bin, fühle ich mich hier pudelwohl und beherrsche auch die deutsche Sprache. Wobei, ist kuscheln auf schweizerisch und deutsch überhaupt anders? ;-)

Ich bin sehr ausgeglichen, liebe lange Ausritte, spiele gerne mit meinen Kumpels auf der Weide und bin auch sonst zu allerlei Blödsinn aufgelegt. Ich liebe Kinder - vorallem, wenn ihr mich aaaausgiebig putzt und kuschelt und natürlich bringe ich euch gerne das Reiten bei.

Also, bis bald.... tschüüüüüss!!!

Druckversion | Sitemap
All images copyright © 2007-2009 The Hooded Man