Kristina Riedinger, Diplom- Reittherapeutin

Ich wurde 1984 im Kreis Karlsruhe geboren. Bereits seit meinem 10. Lebensjahr bereichert der Umgang mit Pferden mein Leben. Nach meinem sonderpädagogischen Grundstudium kristallisierte sich heraus, dass Pferde nicht nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft sind und ich entschloss mich, diese Leidenschaft auch zu meinem Beruf zu machen.

So beendete ich im Jahr 2006 meine Ausbildung zur Diplom- Reittherapeutin und bin seither als solche tätig.

In den Jahren 2006 - 2009 arbeitete ich in der Reitacademie Stevenson als Reittherapeutin und Reitlehrerin. In dieser Zeit genoss ich außerdem eine Vertiefung meiner reiterlichen Fähigkeiten und meiner Kenntnisse in der Pferdehaltung.

 

Seit 2009 bin ich nun im Naheland  als selbstständige Reittherapeutin tätig.

 

Druckversion | Sitemap
All images copyright © 2007-2009 The Hooded Man